ÜBER UNS

Die Parkettverlegung Grodecki & Michaelis

Das Einzelunternehmen wurde im Oktober 1996 gegründet.

Gerhard Grodecki hat in seiner mehr als 40-jährigen Tätigkeit als

Parkettleger im Angestelltenverhältnis und als Meister sehr viele Erfahrungen gesammelt und sich entschlossen, aufgrund dessen ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Er begann am 01.10.1996 mit vier Gesellen, deren Kenntnisse ebenfalls auf eine langjährige Tätigkeit und fundierte Berufserfahrung zurückzuführen sind.

Die grosse Nachfrage der Auftraggeber, die die handwerklich und qualitativ gute Arbeit und vor allem Zuverlässigkeit zu schätzen wissen, ermöglichte die Einstellung einer weiteren Fachkraft.

 “ Durch gute Arbeit überzeugen ” ist unser Motto. Bei uns gehören eine ordentliche Kundenberatung, die Erstellung eines vergleichbaren ausführlichen Angebotes sowie Absprachen während der Ausführung der Arbeiten mit dem Auftraggeber zur täglichen Arbeit.

Wir fühlen uns als Innungsmitglied der Innung des Parkettlegehandwerks Nord-Ost und der Handwerkskammer Halle-Saalkreis verpflichtet, unseren Auszubildenden fundiertes Fachwissen und handwerkliche Geschicklichkeit zu vermitteln.

Nach oben
Grodecki & Michaelis GbR * Meisterfachbetrieb für Parkett und Fußböden aller Art
Alte Dorfstaße 20 * 06193 Götschetal OT Nehlitz
Telefon 034606/290578 * Fax 034606/290589
© 2007 Grodecki & Michaelis GbR